" Mein Austauschjahr in den USA: Organisation

Organisation

Meine Organisation ist Into Schüleraustausch Schweiz.

Falls ihr mehr über den Ablauf einer Bewerbung bis hin zum Orientation Camp in New York wissen wollt, gibt es hier weitere Infos:
INTO Schüleraustausch - Vom Traum zur Wirklichkeit
Schritt für Schritt ins Austauschjahr
Mein Orientation Camp in New York
Das Vorbereitungsseminar in Zürich

Bisher bin ich ausserordentlich zufrieden mit Into. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit, und das Vorbereitungsseminar war spitze. Der wirkliche Hit war jedoch das Orientation Camp, welches eine super Erfahrung war und ein perfekter Start ins Austauschjahr. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und das Programm war klasse!


Update:

Meine zwei Gastfamilienwechsel wurden sehr unterstützt durch die Mitarbeiter von Into, welche aus der Schweiz für mich da waren. Die monatlichen Rückmeldungen sind zwar sehr nervig, aber ich bin mit der Organisation vollends zufrieden und mein Austauschjahr ist bisher ein voller Erfolg.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Fragen, Kommentare und Rückmeldungen! Einfach hier reinschreiben!